Unsere Kunden sind begeistert

"Wo ein Wermut endet, beginnt der Bärmut."

 

"Ein Chameur auf vier Pfoten."

"Ich bin begeistert von eurem Bärmut. Einfach sensationell köstlich. Daher möchte ich nochmals bestellen." 

 

"Bärmut schmeckt uns ausgezeichnet, wir genießen fleißig. Und vielen lieben Dank auch für die Goodies, die mit im Paket waren."

 

"Euer Bärmut hat einen Fixplatz in unserem Kühlschrank." 

 

"Der Bärmut ist mega!"

 

"Was täten wir ohne Sie. Meine Frau liebt den Bärmut. Ich habe sie nach der Arbeit mit einem Glas Bärmut überrascht. - und schon schwand der gestresste Gesichtsausdruck , aller Stress fiel ab und ein zauberhaftes Lächeln und der schöne Teil des Tages begann."

 

"Ich war total überrascht. Dass man so einen tollen Geschmack hinkriegt." 

 

"Ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, künstlicher Aromen, Konservierungsmittel. Diese Qualität überzeugt." 

 

"Bärmut für alle – vom älteren Semester bis zum Hipster." 


"Liebe Familie Trippolt, wir wollen euch nicht mit Mails fluten, aber nach dem ersten Schluck Bärmut sind wir hin und weg. Da kommt geschmacklich kein bekanntes Industrieprodukt dran, auch der Alkoholgehalt spricht dafür. Großes Kompliment für diesen Zaubertrank."

"Unser neuer Lieblingsaperitivo."

"Danke für euer Tun. Ich wünsch euch viel Freude und Erfolg weiterhin und mögen viele Menschen diese Magie und Einzigartigkeit genießen dürfen. Er (der Bärmut) hat sich eine Krone verdient." 

"Der Bärmut ist wie Magie, verbunden für mich mit altem Wissen, etwas ganz Besonders, der Duft weckt wahrlich Lebensfreude." 

"Sehr appetitlich, eure www.baermut.at :-) Bin angefixt, wünsch mir Bärenkräfte und bestelle einige Flaschen." 

„Ich war schon so neugierig: Schmeckt ausgezeichnet“.

 

„Soeben den Bärmut verkostet, echt göttlich. Tolle Balance zwischen Frucht, Zitrus, Kräutern und dezent bitter. Wirkt äußerst leichtfüßig und ups, mein Göttlicher und ich haben bereits die ganze Flasche geleert.“ 
 

„Mein Favorit: mit Tonic“ 
 

„Gestern haben wir erstmals euren Bärmut probiert. Hat uns seeeehr gut geschmeckt.“ 
 

„Ich freue mich schon auf ein gepflegtes Glaserl.“
 

„So erfrischend – I like!“

 

„Gekauft haben wir für zu Hause 2 Flaschen Bärmut und das war ein Fehler. Denn in der Schachtel wäre Platz für 6 Flaschen gewesen.“ 

 

"Echt sooo lecker. Und das Marketing Konzept ist ein Genuss für sich. Alleine die Tipps zum Kombinieren auf der Site sind schon herrlich. Danke, für die schnelle Lieferung."
 

„Absolut mein Geschmack“ 
 

„Kommt bei meiner Freundin super an.“ 
 

„Wir kennen den Bärmut von eurem Restaurant. Freut uns, dass ihr in jetzt auch nach Wien schickt.“ 

Trippolt OG
Hauptplatz 7
9462 Bad St. Leonhard

+43 4350 2257
office@zumbaeren.at


 

Copyright by Trippolt OG/2021

Folgen Sie uns

  • Facebook
  • Instagram